×
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml
Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml

Met Drittel Prunus Cerasus wiśniowy 750 ml

The Big Fellow
Nicht auf Lager
21,49 €
Bruttopreis

Prunus Cerasus ist ein Met - Drittel - auf der Basis von Wasser, Bio-Kirschsaft und Mehrblütenhonig. Er reift ein Jahr lang vor der Abfüllung in Flaschen und wird in einer kleinen, handwerklichen Met-Manufaktur in Duchnów hergestellt. Sein Geschmack ist frisch und subtil. Sein Aroma vermittelt die Saftigkeit von Früchten, aber nicht auf eine überwältigende Weise. Er eignet sich ideal als Schorle. Vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen.

Inhalt: 750 ml, Alkoholgehalt: 15%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
15
Eigenname
Prunus Cerasus wiśniowy
Prunus Cerasus wiśniowy
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5904665270035

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...