×
Kwarciany Korzenny - Czwórniak - Honig...

Kwarciany Korzenny - Czwórniak - Honig (Viertel) 0,75L

Miodosytnia Augustowska
Nicht auf Lager
10,49 €
Bruttopreis

Diese Art von Met ist auf der Liste der regionalen Produkte für die Podlachienwoiwodschaft eingetragen, sein Rezept stammt aus Teophil Ciesielskis Buch „Miodosytnictwo“, das 1896 in Lwow veröffentlicht wurde. Er ist ein Czwórniak - Honig, der einst von Quartzian-Truppen während der Winterlager geschaffen wurde. Er hat ein kräftig-würziges Bouquet und einen frischen, honigfarbenen Geschmack. Gewürzt mit Gewürzen und Kräutern, die in der altpolnischen Küche geschätzt werden: Zimt, Ingwer, Wacholderfrucht und Baldrian.

Kapazität: 0,75L, Alkoholgehalt: 10% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
10
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Gewürz-
Herkunftsland
Polen
5907688769081

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...