×
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml
Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml

Mead Drittel Rubus Idaeus malinowy 750 ml

The Big Fellow
Nicht auf Lager
21,49 €
Bruttopreis

Rubus Idaeus ist ein Met auf der Basis von Wasser, Bio-Himbeersaft und Mehrblütenhonig. Er reift ein Jahr lang vor der Abfüllung und wird in einer kleinen, handwerklichen Met-Manufaktur in Duchnów hergestellt. Er ist frisch, perfekt ausbalanciert und hat einen subtilen, bitteren und säuerlichen Abgang. Sein Aroma erinnert an grünes Laub, stachelige Stängel und saftige Himbeerfrüchte. Er passt perfekt in die Rolle einer Schorle. Vor dem Servieren kühlen.

Inhalt: 750 ml, Alkoholgehalt: 15%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
15
Eigenname
Rubus Idaeus malinowy
Rubus Idaeus malinowy
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5904665270004

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...