×
Lindenhonig LUX 550g
Lindenhonig LUX 550g
Lindenhonig LUX 550g
Lindenhonig LUX 550g

Lindenhonig LUX 550g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
9,49 €
Bruttopreis

Honig mit einem deutlichen Geruch von Lindenblüten. Er ist scharf Geschmack, mit leichter Bitterkeit. Vor dem Kristallisieren hat er eine grünlich-gelbe bis zur hellen Bernsteinfarbe. Seine Konsistenz ist dicht, nach Kristallisation feinkörnig. Er wirkt antiseptisch, krampflösend, schweißtreibend, fiebersenkend, schleimlösend, leicht schlaffördernd und beruhigend, senkt Fieber. Er bedeutet eine hohe antibiotische Aktivität, deshalb hilft er bei der Behandlung von Grippe, Erkältungen, Husten, schweren und chronischen Erkältungskrankheiten, Angina, Stirnhöhlen- und Atemwegenentzündungen.

Lindenhonig LUX von Mazurskie Miody bedeutet ein ausgezeichneter Geschmack und Duft in einem bequem verschlossenen Glas.

Netto-Gewicht: 550 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
550
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Linden(honig)
5903034421382

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...