×
Buchweizenhonig ETNO 270g
Buchweizenhonig ETNO 270g
Buchweizenhonig ETNO 270g
Buchweizenhonig ETNO 270g

Buchweizenhonig ETNO 270g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
3,99 €
Bruttopreis

ETNO-Honig wurde von polnischer Volkskunst, Tradition, Identität und Regionalität inspiriert. Wir ermutigen Sie, eine Spur polnischer Aromen und regionaler Kultur zu suchen. Das Muster auf dem Etikett ist von Hrubieszów-Stickerei inspiriert. ETNO Buchweizenhonig aus dem Lublingebiet kann ein sehr schönes, elegantes und polnisches Geschenk sein.

Wie Akazienhonig enthält er viel Fruktose. Die Färbung ist dunkel, bis zur braunen Farbe. Er wurde unter Bedingungen, die den Zugang zu Licht ermöglichen, lange Zeit gespeichert, ändert die Farbe in dunkelbraune, fast schwarze. Er kristallisiert und bildet dicke, harte Kristalle, die sich in flüssigem Honigplasma ablagern. Nach der Kristallisation nimmt er am häufigsten die braune Farbe an. Der Geschmack ist scharf und sogar leicht anbrgenig.

Buchweizenhonig enthält besonders viel leicht assimilierbares Magnesium, er wird in einer Anti-Krebs-Diät empfohlen.

Netto-Gewicht: 270 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
270
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Buchweizen(honig)
5900597006827

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...