×
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g
Heidehonig SANDOMIERSKI 300g

Heidehonig SANDOMIERSKI 300g

Ami Honey
11,49 €
Bruttopreis

Er wird auch unter Honigen als Extraklasse bezeichnet. Aufgrund eines begrenzten Zugangs zur Tracht ist er eine seltene Honigart. Er zeichnet sich durch eine gallertartige Konsistenz und einen hohen Gehalt an leicht assimilierbarem Protein aus. In der flüssigen Konsistenz hat er eine dunkle Bernsteinfarbe und nach der Kristallisation geht die Farbe in eine gelb-orange Farbe. Er hat einen starken natürlichen Geruch nach Heidekraut aufgrund des Gehalts an ätherischen Ölen und anderen aus Nektar gewonnenen Substanzen.

Er enthält eine sehr große Menge an Wachstumshormonen, Neurohormonen und bis zu siebenundvierzig Bioelementen, die vom menschlichen Körper extrem leicht assimiliert werden. Er enthält auch Vitamin B, was ein großer Vorteil davon ist. Der Geschmack von Heidehonig ist bitter und scharf, was vollständig von typischem Honig abweicht, der von einer Note von Süße durchdrungen ist. Er erlangte seine große Anerkennung als Medikament bei Erkrankungen der Augen, des Herzens und des Verdauungssystems. Die in Heidehonig enthaltenen Eigenschaften hemmen perfekt die Ausbreitung von Bakterien und Viren im menschlichen Körper, erleichtern die Verdauung und wirken sich positiv auf die Darmperistaltik aus.

Netto-Gewicht: 300 Gramm

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Eigenname
Sandomierski
Gewicht [g]
300
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Heidehonig
5903111337803

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...