×
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Pasieka Łysoń" 50 g
Akazienhonig 50g
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Pasieka Łysoń" 50 g
Akazienhonig 50g

Akazienhonig 50g

Pasieka Łysoń
Nicht auf Lager
1,99 €
Bruttopreis

Präsentierter Bienenhonig wird während der Blütezeit von Akazien-Robinie gewonnen. In seinem flüssigen Zustand hat er eine Farbe von hellem Stroh bis grünlich und wenn er kristallisiert wird, nimmt er eine Farbe von weiß bis cremegelb an. Sein Duft ist zart und der Geschmack leicht süßlich. Kinder verehren ihn! Er hilft auch bei Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Nieren und des Harnsystems, anhaltenden Erkältungen.

Honige von Pasieka Łysoń bieten immer die höchste Qualität und den köstlichen Geschmack an.

Netto-Gewicht: 50 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
50
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Akazien(honig)
5906660813699

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...