×
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml
Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml

Weinbrand Stock 84 VSOP 700 ml

Stock
17,49 €
Bruttopreis

Brandy Stock 84 VSOP ist ein edles alkoholisches Getränk mit einer reichen Geschichte und einem einzigartigen Geschmack. Er wird seit über 100 Jahren nach einem traditionellen Rezept in Triest aus ausgewählten Trauben hergestellt und in einem speziellen Verfahren destilliert. Anschließend wird er in Eichenfässern gereift, die ihm seine goldene Farbe und sein delikates Aroma verleihen. Stock 84 VSOP ist die ideale Wahl für Genießer, die hohe Qualität und Eleganz zu schätzen wissen. Er kann pur oder on the rocks getrunken werden und eignet sich auch für Cocktails und Desserts.

Inhalt: 700 ml, Alkoholgehalt: 38%

Versand in 1-3 Tagen!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
38
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
8000440217220

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...