×
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml -...
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml -...
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml -...
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml - Dänischer Met
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml - Dänischer Met
Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml - Dänischer Met

Schwarzer Johannisbeer-Met 2019 500 ml - Dänischer Met

Copenhagen Mead Company
27,49 €
Bruttopreis

Dieser Met aus schwarzen Johannisbeeren wird aus lokal angebauten Bio-Johannisbeeren und einer Mischung aus Klee- und Rapshonig hergestellt. Er wird in Bourbon-Fässern gereift, in denen zuvor Bier gelagert wurde.

Er hat eine tiefdunkle violette Farbe und ein Aroma von gerösteten schwarzen Johannisbeeren mit Honig und Noten von Karamell und Vanille aus dem Fass. Er ist intensiv und hat ein perfektes Gleichgewicht zwischen Süße und Säure. Er schmeckt am besten leicht gekühlt.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 12,6%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
12.6
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Dänemark
5744000570006

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...