×
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Piwnica Klasztorna-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

TIM
11,49 €
Bruttopreis

Alte Notizen, die sorgfältig in den Klöstern aufbewahrt wurden, lassen uns die Rezeptur des Piwnica Klasztorna – Trójniak – Honigs schaffen. Er versteckt in sich ein Drittel der Honige aus den besten Bienenzüchten. Sein starker und eindeutiger Duft und der einzigartige Geschmack bleiben für lange im Gedächtnis. Wir empfehlen, ihn an kalten Tagen warm oder mit einer Zutate zum Tee und an warmen und sonnigen Tagen entsprechend gekühlt mit etwas Eis und Wasser zu servieren.

Volumen: 0,75L, Alkoholgehlat: 13% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
13
Eigenname
Piwnica Klasztorna
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5908243612132

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...