×
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Markowy Rycerski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Mazurskie Miody
18,49 €
Bruttopreis

Markowy Rycerski – Trójniak – Honig bewahrt alle Bienenhonigseigenschaften, weil er thermisch nicht behandelt wird. Ein erstrangiges Getränk, das seine harmonische und ausgewogene Süße der langen Lagerungszeit verdankt. Eine Prise Gewürze und Kräuter betont seinen ausgezeichneten Geschmack, der ideal sowohl zu Fleischgerichten, als auch zu Fischgerichten passt. Er wird nach einer traditionellen altpolnischen Repzeptur hergestellt: ein Teil Honig und zwei Teile Wasser.

Volumen: 0,75L, Alkoholgehalt: 13% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
13
Eigenname
Rycerski
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Kräuter-
Herkunftsland
Polen
5903034425236

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...