×
Blütenhonig 900g
Blütenhonig 900g
Blütenhonig 900g
Blütenhonig 900g
Blütenhonig 900g
Blütenhonig 900g

Blütenhonig 900g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
8,99 €
Bruttopreis

Er ist der beliebteste von Honigen. Der Geschmack und der Duft hängen vom Nektar ab, der aus verschiedenen Kulturpflanzen, Blumen und Kräutern gewonnen wird. Süß, mild bis scharf mit einem bitteren Nachgeschmack. Er kann eine Farbe von leichter Creme bis zur Teefarbe besitzen und nach der Kristallisation kann er von hellgelb oder hellgrau bis hellbraun sein. Er ist hilfreich bei Erkrankungen der Leber und der Gallenblase. Menschen, die gegen Pollen allergisch sind, hilft er Allergien zu ertragen und gegen sie immun zu machen. Aufgrund seines milden Geschmacks wird empfohlen, Kindern Honig zu geben, wenn sie bei Grippe, Erkältungskrankheiten der unteren Atemwege behandelt werden, sowie als Vorbeugung.

Blütenhonig Mazurskie Miody bedeutet die höchste Qualität und der einzigartige Geschmack in der masurischen Form.

Netto-Gewicht: 900 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
900
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Blüten(honig)
5903034421214

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...