×
Akazienhonig 1200g
Akazienhonig 1200g
Akazienhonig 1200g
Akazienhonig 1200g

Akazienhonig 1200g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
13,49 €
Bruttopreis

Akazienhonig ist einer der leichtesten Honige. Meistens hat er eine leichte Creme- oder Strohfarbe, in manchen Fällen kann er farblos sein. Er ist durch den zarten Duft der Akazienblüte gekennzeichnet. Während der Kristallisation wird er weiß oder hellgelb. Er kristallisiert sehr langsam, weil er viel mehr Fruktose als anderer Nektarhonig enthält. Es macht ​, dass Akazienhonig für Diabetiker geeignet ist. Der hohe Gehalt an Fruktose verleiht diesem Honig Süße und ist daher bei Kindern sehr beliebt. Er wird bei Verdauungsproblemen empfohlen. Er sollte regelmäßig von Personen konsumiert werden, die bei der Arbeit psychischen oder körperlichen Belastungen ausgesetzt sind. Die darin enthaltenen leicht assimilierbaren einfachen Zucker versorgen den Körper sehr schnell mit Energie für die notwendige Regeneration. Es ist daran zu erinnern, dass Kompressen aus diesem Honig die Wundheilung und die Beseitigung von Infektionen sehr gut beeinflussen.

Honig von Sądecki Bartnik ist ein Garant für höchste Qualität und besten Geschmack.

Netto-Gewicht: 1200 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
1200
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Akazien(honig)
5900597002621

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...