×
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör
Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör

Likier Kahlua kawowy 0,7L - Kaffeelikör

Kahlua
28,99 €
Bruttopreis

Kaffeelikör direkt aus Mexiko. Er verdankt seine Einzigartigkeit der traditionellen Formel, die seit den 50er Jahren unverändert ist. Ungewöhnlich ist auch der Produktionsprozess. Die Arabica-Kaffeebohnen, aus denen er hergestellt wird, wachsen auf einer Höhe von 900-1400 Metern in subtropischen Bergen und werden handgeerntet. Dann wird der Kaffee gebrüht und filtriert, danach wird er mit Zuckerrohrdestillat und Vanille gemischt.

Zweifellos ist es einer der beliebtesten Kaffeeliköre der Welt und gleichzeitig eine Zutat in Hunderten von Getränken und Cocktails.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 20% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
20
Eigenname
Kahlua
Kahlua
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
Herkunftsland
Mexiko
7610594454399

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...