×
Jim Beam Honey 0,7L
Jim Beam Honey 0,7L
Jim Beam Honey 0,7L
Jim Beam Honey 0,7L
Jim Beam Honey 0,7L
Jim Beam Honey 0,7L

Jim Beam Honey 0,7L

Jim Beam
Nur noch wenige Stücke verfügbar
21,49 €
Bruttopreis

Jim Beam Honey ist eine Verbindung von Bourbon, einem Geschmack von ausgezeichnetem Whisky und Honigsüße. Er wurde auf der Grundlage traditionellen 4-jährigen Jim Beam - Bourbons in ausgewählten Eichenfässern geschaffen. Der typische Geschmack von Bourbon mit Noten von Vanille wurde mit natürlichen und zarten Elementen von frischem Honig angereichert. Jim Beam Honey ist ein intensives, aber gleichzeitig brillant ausgewogenes Getränk mit einem verlängerten und weichen Ausgang.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 35% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
35
Eigenname
Jim Beam Honey
Verpackungsart
Glas
Geschmack
andere
Herkunftsland
USA
5060045583062

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...