×
Zdjęcie produktu Miód nektarowy wielokwiatowy w kamionce od Apisu 320 g
Nektar-Blütenhonig im Steinzeuggefäß 320g
Zdjęcie produktu Miód nektarowy wielokwiatowy w kamionce od Apisu 320 g
Nektar-Blütenhonig im Steinzeuggefäß 320g

Nektar-Blütenhonig im Steinzeuggefäß 320g

Apis
Nicht auf Lager
3,49 €
Bruttopreis

Honig „tausend Blumen“ - das ist ohne Zweifel die beliebteste Sorte von Bienenhonig. Er hat außergewöhnliche Ernährungs- und Geschmackseigenschaften. Er wird dem Körper im Kampf gegen die Erkältung helfen, die Immunität stärken, gesund versüßen. Aufgrund seines süßen und milden Geschmacks wird er besonders den Jüngsten gefallen! Das Produkt ist aufgrund der schönen Steinzeug-Verpackung ideal als Geschenk.

Netto-Gewicht: 320 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
320
Verpackungsart
Keramik
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Blüten(honig)
5901346213206

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...