×
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g
Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g

Lindenhonig SANDOMIERSKI 300g

Ami Honey
11,99 €
Bruttopreis

Auf traditionelle Weise gewonnener Lindenhonig gilt als einer der besten Nektarhonige. Seine Eigenschaften werden durch eine ziemlich scharfe und süße Geschmacksnote deutlich betont. Er hat enorme antibiotische Eigenschaften, deshalb hat er als Naturprodukt bei der Bekämpfung von Grippe- und Atemwegserkrankungen die größte Beliebtheit erlangt. Er ist auch wirksam bei der Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems, des Herz-Kreislauf- und Herzsystems.

Netto-Gewicht: 300 Gramm

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Eigenname
Sandomierski
Gewicht [g]
300
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Linden(honig)
5903111337643

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...