×
Wódka z Manufaktury 0,5L
Wódka z Manufaktury 0,5L
Wódka z Manufaktury 0,5L
Wódka z Manufaktury 0,5L
Wódka z Manufaktury 0,5L
Wódka z Manufaktury 0,5L

Wódka z Manufaktury 0,5L

Manufaktura Wódki
21,99 €
Bruttopreis

Manufaktura Wódki hat einen einzigartigen Getreidewodka geschaffen, der extrem zart und dennoch ausdrucksstark ist, der einen ausdrucksstarken und essentiellen Geschmack mit einer subtilen Süße voller Honig-, Milch- und Äpfelnoten verbindet.

Er

passt perfekt zu Treffen mit Familie und Freunden. Er wird auch die wählerischen Feinschmecker von Wodka zufriedenstellen, weil er eine handwerkliche Qualität darstellt.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt:

40% Vol.
Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5903317838098

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...