×
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L
V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L

V-One Premium-Dinkelwodka 0,7L

Destylernia Kamień
Nicht auf Lager
30,99 €
Bruttopreis

Dinkel Premium Wodka ist ein reiner Spitzenlikör, der auf der Speisekarte von Cocktailbars und Restaurants zu finden ist. Er taucht auch oft bei Verkostungsveranstaltungen in Begleitung von Whisky oder Cognac auf. Im Produktionsprozess wurde nicht nur seine Zusammensetzung, sondern auch die Verpackung durchdacht. Die elegante Flasche unterstreicht den exklusiven Charakter des Getränks und eignet sich daher auch als Geschenk. Wenn es um den Geschmack von Dinkelwodka geht, wird er wahrscheinlich Menschen ansprechen, die den subtilen und milden Geschmack von Alkohol schätzen, der durch langsame Destillation gewonnen wird. Es lohnt sich auch, auf das einzigartige Aroma des Getränks zu achten. Nach dem Öffnen der Flasche können wir den angenehmen Geruch von Getreide ganz deutlich wahrnehmen. Beim III. Warschauer Spirituosenwettbewerb wurde sie mit der Doppelgoldmedaille ausgezeichnet.

Dinkelwodka ist Alkohol, der auf Basis von Weizen aus der Familie der Erbsen hergestellt wird. Dieses Getreide stammt von Kulturen, die normalerweise in überschwemmungsfreien Gebieten angebaut werden. Es zeigt eine hohe Anpassungsfähigkeit. Für ein volles und kräftiges Wachstum ist der Einsatz von Pestiziden nicht erforderlich. Dinkel ist recht widerstandsfähig gegen Unkräuter und Pilze und zieht keine Schadinsekten an. Es wächst langsam, aber ohne genetische Veränderung. In der Lebensmittelindustrie wird es wegen seines Nährwerts verwendet, während es bei der Herstellung von Alkohol nur wegen seines charakteristischen Geschmacks und Aromas verwendet wird. Wir finden es in der Zusammensetzung nicht nur reiner Getränke, sondern auch vieler Fruchtwodkas, die oft zu bunten Getränken hinzugefügt werden.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 40% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
V-One Premium Vodka Orkisz
V-One Premium Vodka Orkisz
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5908224737007

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...