×
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher...
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher...
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher...
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher Dinkelwodka) 0,5L in der Tube
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher Dinkelwodka) 0,5L in der Tube
Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher Dinkelwodka) 0,5L in der Tube

Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher Dinkelwodka) 0,5L in der Tube

Toruńskie Wódki Gatunkowe
28,49 €
Bruttopreis

Wódka Jednorodna Orkiszowa (Einheitlicher Dinkelwodka) ist eine limitierte Edition für Kenner. Das Getränk wurde kompromisslos geschaffen, ausschließlich aus Dinkelspiritus und Wasser aus Kreidedecks. Er ist dem Weizenwodka ähnlich, aber milder. Er verdankt sein reifes und ausgewogenes Geschmacksprofil dem Dinkel - einem einzigartigen, polnischen Getreide aus der Lubliner Region. Er wird in einer reich verzierten Tube angeboten, die eine würdige Gestaltung für dieses edle Getränk ist.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt: 40% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Eigenname
Jednorodna
Jednorodna
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5907377008774