×
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in...
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in...
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in...
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in einer Schachtel
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in einer Schachtel
Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in einer Schachtel

Wódka Dojrzewająca Korona Polska 700 ml in einer Schachtel

Mundivie
21,99 €
Bruttopreis

Korona Polska Vodka ist ein edles Getränk, das von der langen Geschichte Polens inspiriert wurde. Er wurde in 225-Liter-Fässern gereift, wodurch er einen charakteristischen Geschmack und ein Aroma aus einer Kombination von Eiche und Vanille erhält. Seine Geschmackseigenschaften machen ihn sowohl delikat als auch ein wenig würzig. Die sorgfältig ausgewählte Reifezeit verleiht dem Wodka eine strohgelbe Farbe. Hergestellt aus feinstem vierfach destilliertem Getreidebrand aus Polen. Doppelte Reifung. Zweistufige Filtration.

Inhalt: 700 ml, Alkoholgehalt: 40%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
Korona Polska
Korona Polska
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5907522604790

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...