×
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013...
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013...
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013...
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013 0,5L in einer Tube
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013 0,5L in einer Tube
Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013 0,5L in einer Tube

Wódka Chopin Vintage Young Potato Arielle 2013 0,5L in einer Tube

Destylarnia Chopin
Nur noch wenige Stücke verfügbar
94,49 €
Bruttopreis

Chopin Vintage Young Potato ist ein einziger destillierter Alkohol mit einer Stärke von 42,7% des Alkohols, der aus jungen Kartoffeln hergestellt wird, die im Juni 2013 geerntet wurden. Dieses Getränk wurde einem Prozess der natürlichen Alterung unterzogen, indem er für einen Zeitraum von 5 Jahren in neuen Eichenfässern gelagert wurde. Im Gerbgeschmack isr er klar mit einer Note von Kartoffel und Cognac. Der zarte fruchtige Duft mit Noten von Backpflaume und Birne sind ebenfalls gut empfunden und am Ende der Geruch von trockenem Eichenholz.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt: 42,7% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
42.7
Eigenname
Chopin
Chopin
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5900640053860