×
Wassermelone Barmańska Likör 500 ml

Wassermelone Barmańska Likör 500 ml

Jantoń
4,49 €
Bruttopreis

Barmańska Watermelon ist ein einzigartiger Likör mit zartem Melonengeschmack. Sein leichter und süßer Geschmack macht ihn zur idealen Wahl für Liebhaber von Sommergetränken. Er wird aus den hochwertigsten Zutaten hergestellt, was seine außergewöhnliche Qualität und seinen Geschmack garantiert. Seine leicht rosa Farbe trägt zu seiner Eleganz und seinem Charme bei. Der Watermelon Barmańska ist nicht nur ein Getränk, sondern auch ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 21%

Versand in 1-3 Tagen!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
21
Eigenname
Barmańska
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
5905466010080

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...