×
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml
V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml

V-One Premium Vodka Orkisz 500 ml

Destylernia Kamień
Nur noch wenige Stücke verfügbar
23,99 €
Bruttopreis

Premium-Dinkelwodka ist ein reines Spitzengetränk, das auf den Speisekarten von Cocktailbars und Restaurants zu finden ist. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass er bei Verkostungen in Begleitung von Whisky oder Cognac auftritt. Bei der Herstellung wurde nicht nur seine Zusammensetzung, sondern auch seine Verpackung durchdacht. Die elegante Flasche unterstreicht die Exklusivität des Likörs und macht ihn auch zu einem geeigneten Geschenk. Was den Geschmack von Dinkelwodka betrifft, so wird er wahrscheinlich Menschen ansprechen, die einen subtilen und milden Alkoholgeschmack schätzen, der durch langsame Destillation gewonnen wird. Auch das einzigartige Aroma des Getränks ist erwähnenswert. Nach dem Öffnen der Flasche ist ein angenehmes Getreidearoma deutlich wahrnehmbar.

Auf dem 3. Warschauer Spirituosenwettbewerb wurde er mit der Doppelgoldmedaille ausgezeichnet.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 40%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Eigenname
V-One Premium Vodka Orkisz
V-One Premium Vodka Orkisz
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5908224737045