×
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml
V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml

V-One Premium Vodka Ogórek 500 ml

Destylernia Kamień
Nur noch wenige Stücke verfügbar
23,99 €
Bruttopreis

Flavoured Cucumber Vodka ist ein Getränk, das sich sowohl für Grillpartys als auch für größere Feste eignet. Er ist für den Verzehr bei Zimmertemperatur oder leicht gekühlt geeignet. Er sollte nicht eingefroren werden. Wegen seines charakteristischen, faszinierenden Nachgeschmacks nach frischer Gurke ist dieser Wodka eine häufige Zutat in bunten Getränken. Er wird auf der Basis von Spiritus aus Dinkelweizen aus polnischem Anbau hergestellt. Auf dem 3. Warschauer Spirituosenwettbewerb wurde er mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Wodka mit Gurkengeschmack ist eine Kombination aus hochwertigem Alkohol und natürlichen Zutaten, weshalb er auch als Luxusgetränk bezeichnet wird. Neben seinem Geschmack und Aroma zeichnet er sich auch durch seine elegante Flasche aus und eignet sich daher auch als Geschenk.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 40%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Eigenname
V-One Premium Vodka Ogórek
V-One Premium Vodka Ogórek
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5908224737113

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...