×
Tinktur Rabarbar 500 ml
Tinktur Rabarbar 500 ml
Tinktur Rabarbar 500 ml
Tinktur Rabarbar 500 ml
Tinktur Rabarbar 500 ml
Tinktur Rabarbar 500 ml

Tinktur Rabarbar 500 ml

Wielkopolska Manufaktura Wódek
Nicht auf Lager
12,49 €
Bruttopreis

Rhabarberlikör besticht durch seine schöne, zarte Farbe und das einzigartige Aroma und den Geschmack von frühlingshaftem Himbeer-Rhabarber. In einer Glasflasche haben wir ein Getränk mit einem Alkoholgehalt von 18 % mit einem Hauch von Süße und einem Hauch von Säure verkapselt. Der Rabarbar-Likör ist ein vielseitiges Getränk - einerseits passt er perfekt zu Desserts, andererseits erfrischt er angenehm auch an heißen Sommertagen. Er kann sautiert serviert werden, z.B. mit Eiswürfeln, was seine Leichtigkeit und Zartheit unterstreicht. Für die Liebhaber von Drinks empfehlen wir, ihn mit Prosecco, Limette und einem Minzblatt zu kombinieren. Mit ein paar Eiswürfeln und am besten in Gesellschaft von Familie oder Freunden. Kaufen Sie Ihren Rabarbar-Likör noch heute im Geschäft von Wielkopolska Manufaktura Wódek.

Rabarbar - Eigenschaften

Rabarbar ist ein farbenfrohes, aromatisches und unterschätztes Gemüse (ja, Gemüse!), das in der Ernährung der meisten Menschen nicht vorkommt. Der essbare Teil des Rabarbars sind die leuchtend roten Stängel. Rabarbar wird seit Hunderten von Jahren zu medizinischen Zwecken verwendet und ist eines der am häufigsten verwendeten Gemüse in der traditionellen chinesischen Medizin. Er ist reich an Anthocyanen, organischen Verbindungen, die eine schützende Wirkung auf die Blutgefäße und den Blutdruck haben und Krebs vorbeugen. Darüber hinaus ist Rabarbar eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin K1, das für die Blutgerinnung und gesunde Knochen wichtig ist. Rabarbar hat viele Eigenschaften, die unserem Körper zugute kommen. Dazu gehört auch eine entzündungshemmende Wirkung.

Rabarber-Tinktur von Wielkopolska Manufaktura Wódek

Der für die Herstellung unseres Likörs verwendete Rabarbar hat eine wunderbare rosa Farbe und stammt aus der Region. Er wird nur von zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten für uns geerntet. Der sorgfältige Anbau und die liebevolle Pflege des Bio-Gemüses führen nicht nur zu einer hohen Qualität, sondern auch zu einem reichhaltigen Geschmack. Wir kombinieren den Rabarbar mit kristallklarem Wasser aus unserem Brunnen. Außerdem reichern wir ihn mit Spiritus an, der nach altbewährten Familienrezepten hergestellt wird. Wir respektieren die Tradition, deshalb haben wir sie seit Jahren nicht mehr geändert! Jeder Schritt der handwerklichen Herstellung unseres Likörs wird mit Leidenschaft und Akribie durchgeführt. Das garantiert seinen erhabenen und vielseitigen Geschmack! In der Glasflasche mit unserem Logo verkörpern wir die außergewöhnliche Farbe und das einzigartige Aroma.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 18%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
18
Eigenname
Rabarbar
Rabarbar
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5906874116609

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...