×
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein...
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein...
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein...
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein Glas und Mehrblütenhonig
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein Glas und Mehrblütenhonig
Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein Glas und Mehrblütenhonig

Set Sandomierski in einer Holzkiste 750 ml, ein Glas und Mehrblütenhonig

Ami Honey
60,49 €
Bruttopreis

Der edelste aller Honigsorten.

Er wird hauptsächlich aus dunklem Herbsthonig hergestellt. Seinen einzigartigen Geschmack erhält er durch die Zugabe von speziellen polnischen Feldkräutern, die dem Sandomierski Halber seine Frische und sein tiefes Aroma verleihen. Kalt oder in Getränken serviert, zeichnet er sich durch seine samtige Weichheit aus. Er reift mindestens 5 Jahre lang.

Das Set besteht aus einer traditionellen Kiste aus rohem Holz, die mit Holzwolle ausgekleidet ist und mit einem Deckel mit Sandomierski-Gravur versehen ist, aus 750 ml Sandomierski-Honig, einem satinierten Glas mit dem Sandomierski-Honig-Logo und einem wertvollen 300-g-Glas Sandomierski-Mehrblütenhonig.

Erhältlich nur im Shop pitnemiody.pl

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
16
Eigenname
Sandomierski
Deckel
Ja
Füllung
Holzwolle
Stoff
Holzkiste
Zutaten
Biennenhonig
Dwójniak
Keramik/Glas
5902176726218

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...