×
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml
Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml

Saracco Moscato d'Asti Wein 750 ml

Saracco
Nicht auf Lager
16,49 €
Bruttopreis

Ein spontaner und jugendlicher Moscato aus dem Piemont. Er ist einer der besten der ausgezeichneten DOCG-Klassifizierung der Appellation. Der Wein überrascht durch seine intensive, weiche Süße, die von Pfirsich- und Orangennoten durchdrungen wird. Ein sanftes Aufbrausen verleiht ihm eine ausdrucksstarke und farnartige Verspieltheit. Der Abgang ist angenehm kratzig mit Noten von Honigtauhonig. Er strotzt nur so vor Begeisterung.

Inhalt: 750 ml, Alkoholgehalt: 5,5%

Das Foto zeigt den Wein in dem ausgewählten Jahrgang.
Die gelieferte Flasche kann von der abgebildeten Flasche abweichen.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
5.5
Eigenname
Saracco Moscato d'Asti
Saracco Moscato d'Asti
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
Herkunftsland
Italien
Farbe
Weißwein
Region
Piemont
Rebsorte
Moscato
Appellation
DOCG Moscato d'Asti
Rodzaj
Musujące
Jahrgang
2019
8029273000014

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...