×
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein

Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay 750 ml Wein

Vina Santa Carolina
20,49 €
Bruttopreis

Die chilenischen Weine haben heute einige großartige Angebote, wenn es um klassische Rebsorten geht, wofür der Barrica Selection Chardonnay ein Paradebeispiel ist. Der Wein stammt aus der eher kühlen Region Casablanca Valley. er wird 8 Monate lang in französischen Eichenfässern ausgebaut und besticht durch seine gelbe Farbe mit Vanille-Nuancen, angereichert mit tropischen Früchten. Gute Struktur und Konzentration mit einem öligen und langen Abgang. Beim Wettbewerb "Chardonnay du Monde" wurde er mit einer Bronzemedaille für den Jahrgang 2008 ausgezeichnet.

Inhalt: 750 ml, Alkoholgehalt: 13,5%

Das Foto zeigt den Wein in dem ausgewählten Jahrgang.
Die gelieferte Flasche kann von der abgebildeten Flasche abweichen.

Versand in 1-3 Tagen!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
13.5
Eigenname
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay
Santa Carolina Gran Reserva Chardonnay
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Chile
Farbe
Weißwein
Region
Aconcagua
Rebsorte
Chardonnay
Appellation
Casablanca Valley
Rodzaj
Spokojne
7804350701746

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...