×
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage...
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage...
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage...
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage Porto 2016 750ml Wein im Schlauch
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage Porto 2016 750ml Wein im Schlauch
Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage Porto 2016 750ml Wein im Schlauch

Sandeman Ungefiltert Spätabgefüllt Vintage Porto 2016 750ml Wein im Schlauch

Sandeman
Nicht auf Lager
0,49 €
Bruttopreis

Der Late Bottled Vintage Port von Sandeman stammt aus dem berühmten Douro-Gebiet, das weltweit für die Herstellung großer gespriteter Weine bekannt ist. Er ist das Ergebnis einer Mischung von Weinen desselben Jahrgangs, die sorgfältig ausgewählt wurden, um einen Portwein mit einem starken, vollen und fruchtigen Charakter zu erzeugen. Nach einer sanften Pressung der Trauben gärt der Most in Stahlbehältern bei kontrollierter Temperatur und mit intensiver extraktiver Mazeration. Bevor er auf den Markt kommt, reift er 4 Jahre lang in Holz und wird ohne Filtration in Flaschen abgefüllt, um den Stil der Weine, aus denen er besteht, zu bewahren. Während der Reifung in Eichenfässern wird das Produkt häufig entnommen und verkostet, um seine Entwicklung zu verfolgen.

Er hat eine tief rubinrote Farbe. Die Nase verströmt einen mittelintensiven und komplexen Duft mit balsamischen Noten, Harz und schwarzen Früchten, angereichert mit würzigen Noten von schwarzem Pfeffer. Am Gaumen ist er voll und lebhaft, mit kräftigen Tanninen und einem sehr ausgewogenen Abgang. Er passt hervorragend zu mittelreifem Käse, zu Schokolade oder zu Desserts mit frischen Früchten.

Inhalt: 750ml, Alkoholgehalt: 20%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
20
Eigenname
Sandeman Unfiltered Late Bottled Vintage Porto 2017
Sandeman Unfiltered Late Bottled Vintage Porto 2017
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
Herkunftsland
Portugal
Farbe
Rotwein
Region
Douro
Rebsorte
Tinta Roriz
Touriga Franca
Touriga Nacional
Appellation
Porto
Rodzaj
Wzmacniane
5601083001448