×
Honigtauhonig - Nadelhonigtau ETNO 270g
Honigtauhonig - Nadelhonigtau ETNO 270g
Honigtauhonig - Nadelhonigtau ETNO 270g
Honigtauhonig - Nadelhonigtau ETNO 270g

Honigtauhonig - Nadelhonigtau ETNO 270g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
5,49 €
Bruttopreis

ETNO-Honig wurde von polnischer Volkskunst, Tradition, Identität und Regionalität inspiriert. Wir ermutigen Sie, eine Spur polnischer Aromen und regionaler Kultur zu suchen. Das Muster auf dem Etikett ist von lemkischer Stickerei inspiriert. ETNO Honigtauhonig aus Bieszczady kann ein sehr attraktives, elegantes und polnisches Geschenk sein.

Honigtauhonig enthält mehr als Nektarhonige Wirkstoffe, einschließlich biologisch aktives Eisen. Von vielen Verbrauchern wird er als der beste und wertvollste unter Honigen anerkannt. Honigtauhonig von Nadelbäumen - kann graugrüne, braune und sogar schwarze Farben haben, was von der Art der Bäume abhängt, von denen der Honigtau gewonnen wird. Er kristallisiert ziemlich langsam und nimmt eine klumpige Form an. Er hat einen leicht würzigen Duft, im Geschmack ist er mild und kaum süß.

Netto-Gewicht: 270 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
270
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Honigtau
5900597006803

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...