×
Zdjęcie produktu Miód wrzosowy "Sądecki Bartnik" 400 g
Heidehonig 400g
Zdjęcie produktu Miód wrzosowy "Sądecki Bartnik" 400 g
Heidehonig 400g

Heidehonig 400g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
10,99 €
Bruttopreis

Heidehonig, der aus Heidekrautblüten gewonnen wird, hat in flüssigem Zustand eine rot-braune Färbung. Nach der Kristallisation, was ziemlich schnell vorkommt, bekommt er eine gallertartige Konsistenz. Er hat einen sehr starken und spezifischen Duft. Im Geschmack ist er nicht sehr süß oder sogar leicht bitter. Er enthält im Vergleich zu anderen Sorten viele Vitamine und Mineralstoffe.

Heidehonig Sądecki Bartnik ist ein einzigartiges Angebot für alle Feinschmecker, die weniger beliebte Honigsorten kosten möchten.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Heidehonig
5900597000092

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...