×
Zdjęcie produktu Propolis w miodzie 250 g
Propolis in Honig 250 g
Zdjęcie produktu Propolis w miodzie 250 g
Propolis in Honig 250 g

Propolis in Honig 250 g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
4,99 €
Bruttopreis

Am häufigsten wird eine 1 %ige Konzentration von Propolis in Honig verwendet. Dieses Präparat ist für die Behandlung von Kindern bestimmt, denen keine alkoholischen Lösungen verabreicht werden dürfen. In dieser Form wird Propolishonig wie gewöhnlicher Honig verwendet, z. B. indem er auf eine Scheibe Brot gestrichen wird. Propolis hat eine starke antibakterielle und antimykotische Wirkung. Er beseitigt freie Radikale, die zur Entstehung von Atherosklerose beitragen. Dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften wird es bei entzündlichen Zuständen der oberen und unteren Atemwege eingesetzt.

Propolis bekämpft Bakterien und Pilze, weshalb es als natürliches Antibiotikum gilt". Bei den ersten Anzeichen von Erkältung und Grippe ist es einen Versuch wert!

Schon ein Teelöffel Propolis 30 Minuten vor dem Essen reicht aus, um seine Wirkung auf unser Wohlbefinden zu beobachten.

Inhalt: 250 g

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
250
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
anderer
5900597000306

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...