×
Okowita Jabłko i Chrzan...
Okowita Jabłko i Chrzan...
Okowita Jabłko i Chrzan...
Okowita Jabłko i Chrzan (Apfel-Meerrettich-Spiritus) 500 ml
Okowita Jabłko i Chrzan (Apfel-Meerrettich-Spiritus) 500 ml
Okowita Jabłko i Chrzan (Apfel-Meerrettich-Spiritus) 500 ml

Okowita Jabłko i Chrzan (Apfel-Meerrettich-Spiritus) 500 ml

Wielkopolska Manufaktura Wódek
Nicht auf Lager
34,49 €
Bruttopreis

Apfel und Meerrettich "O Ja Cię Chrzanię" ist ein Destillat, das Ende 2021 auf der Messe ENDOEXPO in Krakau sein Debüt gab. Er weckte sofort große Neugier bei den Liebhabern von starken Spirituosen und wurde äußerst positiv bewertet. Der mit 42,3 % abgefüllte "O Ja Cię Chrzanię" ist das Ergebnis des handwerklichen Könnens, der außergewöhnlichen Fähigkeit, Aromen zu kombinieren, und der langjährigen Erfahrung von Christopher Ima, Master Blender der Ima Distillery.

Wie wird das Apfel-Meerrettich-Destillat hergestellt?

"O Ja Cię Chrzanię" wurde durch Destillation in einem Destillierapparat aus regionalen Äpfeln aus Großpolen und wildem Meerrettich hergestellt. Wie genau wird dieses Getränk zubereitet? Der Meerrettich wird in dünne Scheiben geschnitten und mit Wodka übergossen. Anschließend wird er mindestens 30 Tage lang mazeriert, um seinen Geschmack und sein Aroma zu extrahieren. Das reife Mazerat wird in einem eigens entwickelten Destillierapparat destilliert und mit Apfelwodka kombiniert.

Der Geschmack von "O ja Cię Chrzanię" verbindet die Schärfe von Meerrettich mit der Süße von Äpfeln. Im Abgang ist er weich und angenehm. Dies ist ein limitiertes Produkt, das nur in kleinen Mengen erhältlich ist.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 42,3%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
42.3
Eigenname
Okowita Jabłko i Chrzan
Okowita Jabłko i Chrzan
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5904422958169

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...