×
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g

Natürlicher Bienenhonig Zbierka Sonnenblume 520 g

Pasieka Ami Honey
Nicht auf Lager
3,49 €
Bruttopreis

Er schmeckt delikat, leicht säuerlich und hat eine charakteristische, intensiv "sonnengelbe" Farbe. Er kristallisiert recht schnell, behält aber seine Weichheit und leichte Streichfähigkeit. Er wird bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Atherosklerose, empfohlen - er senkt den Blutdruck, verbessert die Sauerstoffversorgung des Herzens und senkt den Spiegel des schweren Cholesterins (LDL). Es hat auch eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und wird daher zur Vorbeugung von Lebererkrankungen, Entzündungen der oberen Atemwege und Hauterkrankungen eingesetzt. Bei der Behandlung von Verbrennungen (äußerlich angewandt - Kompressen) beugt er Blasenbildung und Infektionen nach der Verbrennung vor. Außerdem gleicht es den Kaliummangel im Körper aus, unterstützt die Behandlung von Anämie und körperlichen und geistigen Erschöpfungszuständen und stärkt den Appetit.

Nettogewicht: 520 g

100 % sichere Zahlungen

 
Eigenname
Zbierka
Zbierka
Gewicht [g]
520
Verpackungsart
Stoff
Herkunftsland
Anders
Bienenhinigart
Sonnenblumen(honig)
5902176720759

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...