×
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör...
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör...
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör...
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör (Schlehdornlikör) 0,5L
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör (Schlehdornlikör) 0,5L
Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör (Schlehdornlikör) 0,5L

Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör (Schlehdornlikör) 0,5L

Mundivie
23,49 €
Bruttopreis

Nalewka Tarninówka Gen. J. Bema Fruchtlikör (Schlehdornlikör) ist ein traditioneller Fruchtlikör, dessen Hauptbestandteil die Früchte von wilden Schlehdorn sind. 2017 wurde das Produkt mit einer Goldmedaille in der Kategorie: Alkoholisches Debüt des Jahres 2017 ausgezeichnet. Das Rezept für ein dunkelgefärbtes Getränk wurde in der Nähe von Tarnow gefunden. Es wurde dort von Generation zu Generation weitergegeben, so dass sein ursprünglicher Geschmack und seine Farbe erhalten blieben. Der Name des Getränks bezieht sich auf die Figur des polnischen Generals Józef Bem, der 1794 am Stadtrand von Tarnow geboren wurde.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt: 30% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
30
Eigenname
Tarninówka Gen. J. Bema
Tarninówka Gen. J. Bema
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Frucht-
Herkunftsland
Polen
5907522601751

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...