×
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in...
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in...
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in...
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in einem Holzkasten
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in einem Holzkasten
Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in einem Holzkasten

Miodula Prezydencka Wild Fields Cask 0,5L in einem Holzkasten

Mundivie
37,99 €
Bruttopreis

Miodula Prezydencka ist ein einzigartiger Honigwodka, der mit großer Leidenschaft und Sorgfalt für seine höchste Qualität nach dem altpolnischen Rezept geschaffen wurde. Er wird auf der Grundlage von polnischem Honig aus den Bergen und einer speziell zusammengestellten Mischung von Zutaten, die das wahre Geheimnis des aufwändigen Geschmacks darstellen, hergestellt. Dies garantiert Miodula, dass er ein Produkt von höchster Qualität mit einer reichen altpolnischen Tradition ist. Seine einzigartige Farbe und seinen Duft garantieren Eichenfässer, in denen er reift. Oryginalna Leżakowana Miodula Prezydencka Wild Fields Single Grain Polish Whisky lagert ein einem Fass nach dem Whisky Wild Fields Single Grain Polish Whisky.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt: 40% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Eigenname
Miodula Prezydencka
Miodula Prezydencka
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5907522605124

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...