×
Londoner Gin Nr.1 700 ml
Londoner Gin Nr.1 700 ml
Londoner Gin Nr.1 700 ml
Londoner Gin Nr.1 700 ml
Londoner Gin Nr.1 700 ml
Londoner Gin Nr.1 700 ml

Londoner Gin Nr.1 700 ml

Gonzalez Byass
Nur noch wenige Stücke verfügbar
42,99 €
Bruttopreis

London Gin No.1 ist ein außergewöhnlicher Super-Premium-Gin, der durch seine blaue Farbe und sein reiches Aroma besticht. Es handelt sich um einen Gin, der viermal in London destilliert wurde und dem 12 sorgfältig ausgewählte Kräuter und Gewürze wie Wacholder, Koriander, Lakritze, Zitrone, Orange, Mandel und mehr hinzugefügt wurden. London Gin No.1 hat einen feinen und ausgewogenen Geschmack mit Noten von Zitrusfrüchten und Gewürzen. Er ist der perfekte Gin für die Zubereitung klassischer Cocktails wie Gin Tonic oder Martini, aber auch für den puren Genuss mit Eis und Zitronenschalen.

Inhalt: 700ml, Alkoholgehalt: 43%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
43
Verpackungsart
Glas
8410023023719