×
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L
Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L

Jack Daniel's Tennessee Honey 0,7L

Jack Daniel`s
32,99 €
Bruttopreis

Jack Daniel's Honey wurde auf der Grundlage des klassischen und bekannten Whiskys Jack Daniel's Old No geschaffen. 7 mit Zusatz eines einzigartigen Honiglikörs, der von derselben Destillationsanlage hergestellt wurde. Er bietet einen wunderbaren Duft von süßem Honig, Schokolade und Pralinen. Außerordentlich weicher, aber charakteristisch eich-würziger Ausgang mit einem Nachgeschmack von Honigsüße lässt eine angenehme Erinnerung am Gaumen spüren. Er ist perfekt als Zutat zu Getränken, schmeckt am besten mit ein paar Eiswürfeln.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 35% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
35
Eigenname
Jack Daniel's Tennessee Honey
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Gewürz-
Herkunftsland
USA
5099873001370

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...