×
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein
Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein

Iveriuli Sachino Medium Dry White 750 ml Wein

Tbilvino
10,99 €
Bruttopreis

Ein feiner georgischer Weißwein aus der Rkatsiteli-Traube. Leicht ausgeprägte Süße und strohgelbe Farbe. Fruchtige Aromen mit einem Hauch von nussigem Nachgeschmack. Auf dem Tisch, in einer Komposition mit Obstsalat oder Apfelkuchen, wird er großartig zur Geltung kommen. Die Qualitäten dieses delikaten Weins wurden anerkannt und er hat eine Auszeichnung für den Jahrgang 2008 erhalten - Ukunde, Berlin 2008.

Inhalt: 750 ml, Alkoholgehalt: 11,5%

Das Foto zeigt den Wein im ausgewählten Jahrgang.
Die gelieferte Flasche kann von der abgebildeten Flasche abweichen.

Versand in 1-3 Tagen!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
11.5
Eigenname
Iveriuli Sachino Medium Dry White
Iveriuli Sachino Medium Dry White
Verpackungsart
Glas
Geschmack
halbtrocken
Herkunftsland
Georgien
Farbe
Weißwein
Region
Kakheti
Rebsorte
Rkatsiteli
Appellation
Kakheti Region
Rodzaj
Spokojne
4860038077339

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...