×
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L -...
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L -...
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L -...
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L - Französisches Himbeerfrucht-Destillat
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L - Französisches Himbeerfrucht-Destillat
Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L - Französisches Himbeerfrucht-Destillat

Eau De Vie Framboise Sauvage 0,7L - Französisches Himbeerfrucht-Destillat

G. E. Massenez
Nicht auf Lager
43,49 €
Bruttopreis

Eaux de Vie ist ein Destillat hoher Klasse, das aus fermentierter Fruchtmaische hergestellt wird. Die Destillationsanlage Massenez ist eine Garantie für feine, reife, handgepflückte Früchte. Er wird aus wilden Himbeeren nach einem liebevoll bewachten Rezept hergestellt. Er offenbart die ausgeprägten Aromen von Blumen, Kräutern, frischen Himbeeren und Erdbeeren. Am Gaumen ist er integriert und voller Ausdruck.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt:

40% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
Eau De Vie
Eau De Vie
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Frankreich
3265120010064

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...