×
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L

Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,375L

Imbiorowicz
12,49 €
Bruttopreis

Dzikie Pszczoły – Trójniak – Honig hat aus den höchster Qualität, speziell ausgesuchten Honigen aus einer Familienbienenzucht entstanden. Er ist ein edles gesättigtes Getränk mit einem außergewöhnlichen, ausgewogenen Geschmack, der voll vom leichten Duft mit einer klaren Lindenblumennote ist. Seine Qualität verdankt er der Gärung in der festen Temperatur und der langen Ablagerungszeit. Er wird bestimmt allen Liebhabern der edlen altpolnischen Getränke schmecken.

Volumen: 0,375L, Alkoholgehalt: 14% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
375
Vol. [%]
14
Eigenname
Dzikie Pszczoły
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5905669820356

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...