×
Zdjęcie produktu Zestaw "Rodowy"
Das "Rodowy"-Set
Zdjęcie produktu Zestaw "Rodowy"
Das "Rodowy"-Set

Das "Rodowy"-Set

Ami Honey
34,49 €
Bruttopreis

Das Set enthält den Eineinhalber "Rodowy", einen nicht raffinierten Met. Zur Herstellung von "Eineinhalber Rodowy" wird Bienenhonig aus Imkereien in Ermland und Masuren verwendet, dem Gewürze zugesetzt werden. Die jahrelange Reifung verleiht dem Getränk ein unverwechselbares Aroma und einen edlen, subtilen Geschmack. Er wird nach einem traditionellen altpolnischen Rezept hergestellt, bei dem 0,5 Volumen Wasser auf 1 Volumen Honig kommen. Eineinhalber hat Rodowy viele Preise und Auszeichnungen bei Met-Wettbewerben gewonnen. Der größte Erfolg dieses Getränks war der Gewinn der Goldmedaille im Jahr 2012 beim renommiertesten und weltweit größten internationalen Wettbewerb THE MAZER CUP INTERNATIONAL, der in den USA für Met veranstaltet wird.

Er wird in einen Korb aus Lupine gelegt, der mit einer grünen Ähre verziert ist.
Wir bereiten das Set selbst vor und verpacken es in Zellophanfolie.

Dauer der Lieferung: 7 Arbeitstage. Um eine größere Menge des Sets zu bestellen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Produkt-Code: C110

Versand in 24 Stunden!

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 10.

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
16
Eigenname
Rodowy
2900700000110