×
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L
Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L

Copernicus-Półtorak-Honig (Eineinhalber) 0,7L

Miody Nidzica
Nicht auf Lager
29,99 €
Bruttopreis

Unvorstellbarer Geschamack direkt aus Masurenbienenzucht.

Nikolaus Kopernikus wurde durch seine Entdeckung über die Erde und die Sonne berühmt – man sagt, er habe die Sonne zurückgehalten und die Erde in Bewegung gesetzt. Copernicus – Półtorak – Honig 0,7L, auf dessen Aufklebschildchen man das Porträt des polnischen Astronomen sieht, hat ähnliche Wirkungen. Wenn man auf seinen außergewöhnlichen Geschmack stoßt, kann man sprachlos vor Aufregung stehen, dazu kann dieser Met jedes Festmahl in Stimmung bringen. Der Alkoholgehalt auf dem Niveau von 16% gibt jedem eine Kraft, dass man die Planeten in Bewegung versetzen kann

15 Jahre der Ablagerung spricht für sich selbst.

Copernicus – Półtorak – Honig 0,7L ist einer der am längsten lagernden Honigweine in Polen und nicht jeder Met reift in den Eichenfässern. Sein Hersteller, Miody Nidzica, ist sich einer Sache bewusst, dass ein Genie lange reifen muss, denn schon seit 50 Jahren bereitet er sein Getränk aufgrund derselben historischen Rezeptur vor. Copernicus – Eineinhalber ist ein Aristokrat unter den Mets, was eine unveränderliche Zustimmung der Konsumenten bestätigt. Es ist erwähnenswert, dass sich der Bienenhonig, aus dem dieser Met hergestellt wird, auf den mit dem Umweltschutzprogramm „Natur 2000” erfassten Gebieten befindet.

Volumen: 0,7L, Alkoholgehalt: 16% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
16
Eigenname
Copernicus
Copernicus
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
Herkunftsland
Polen
5908268446668

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...