×
Cognac Martell VSOP Blue Swift 700 ml in einer...

Cognac Martell VSOP Blue Swift 700 ml in einer Schachtel

Martell
95,99 €
Bruttopreis

Der Cognac Martell VSOP Blue Swift ist ein außergewöhnlich raffinierter Cognac, der von den Liebhabern des Getränks sehr geschätzt wird. Er ist eine Mischung aus den besten Traubenweinen, die mindestens zwei Jahre in Eichenfässern reifen. Er zeichnet sich durch ein reiches Aroma mit subtilen Noten von Nüssen und Karamell aus. Sein milder Geschmack und seine delikate Süße machen ihn zu einem perfekten Getränk für jede Gelegenheit. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die raffinierte Aromen und Eleganz lieben.

Inhalt: 700 ml, Alkoholgehalt: 40%

Versand in 1-3 Tagen!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
Cognac Martell VSOP Blue Swift
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
5900191015430