×
Brasilberg Bitter Brasileiro Likör 1L
Brasilberg Bitter Brasileiro Likör 1L
Brasilberg Bitter Brasileiro Likör 1L

Brasilberg Bitter Brasileiro Likör 1L

Mundivie
Nur noch wenige Stücke verfügbar
60,49 €

Dr. Paul Underberg war nicht nur der Enkel von Hubert Underbeg, sondern auch ein Entdecker fremder Kulturen. 1933 beschloss er, den Duft der Alkoholgetränke des Unternehmens durch die Zugabe tropischer Pflanzen aus dem Amazonasgebiet zu anzureichern. Zu diesem Zweck fuhr er nach Rio de Janeiro, wo er sofort begann, einen Bitter zu produzieren, der ursprünglich "Underberg do Brasil" genannt wurde. In kurzer Zeit wurde der von ihm hergestellte Bitterlikör zu einem Lieblingsgetränk der Brasilianer. In seine zweite "Heimat" Deutschland ist das Getränk bereits unter dem veränderten Namen „Brasilberg“ angekommen. Sein Produktionsort hat sich jedoch nicht verändert, er wird immer noch in Brasilien produziert und die besten Kräuter, die darin versenkt werden, stammen aus den wildesten Orten des Amazonas. Brasilberg ist eine einzigartige Expatriationsmischung von einem traditionellen Rezept eines Kräuterbitters mit der Zugabe von Amazonas-Zutaten, die süßer sind, eine dunklere Farbe geben und fruchtiger sind. Bekannte europäische Bitterstoffe wie Anis und Wermut wachsen wild in den Wäldern des Amazonas, die voll von Heilkräutern sind, die seit Generationen von den Einheimischen verwendet werden. Diese Amazonas-Pflanzen und Wurzeln sind die perfekte Ergänzung zu den fehlenden Zutaten des Originalrezeptes von Underberg geworden und dank diesem ist Brasilberg süßer und mit stärkerem Kräutergeschmack.

Kapazität: 1L, Alkoholgehalt: 42% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
Kapazität [ml]
1000
Vol. [%]
42
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Kräuter-
Herkunftsland
Brazylia
4034100000956

Benutzen Sie unsere Seite, bedeutet das, dass Sie mit dem Ausnutzen der Cookiedateien einverstanden sind.
Mehr Informationen kann man in unserer Datenschutzerklärung finden.