×
Biały Bocian Caffe Latte Likör 500 ml

Biały Bocian Caffe Latte Likör 500 ml

Polmos Bielsko-Biała
Nur noch wenige Stücke verfügbar
8,99 €
Bruttopreis

Biały Bocian Caffe Latte Liqueur ist eine exquisite Mischung aus Kaffee- und Likörgeschmack, deren Aroma und Geschmack die anspruchsvollsten Feinschmecker überraschen wird. Er ist die perfekte Kombination zweier beliebter Geschmacksrichtungen, die von unseren Meisterextraktoren kreiert wurden. Er ist köstlich und delikat und eignet sich sowohl für den puren Genuss als auch zum Verfeinern von Cocktails. Er ist auch bei denjenigen beliebt, die leichte und subtile Getränke ohne Alkohol bevorzugen.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 16%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
16
Eigenname
Biały Bocian
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
5900398061438