×
Aronia in Honig 220 g
Aronia in Honig 220 g
Aronia in Honig 220 g
Aronia in Honig 220 g
Aronia in Honig 220 g
Aronia in Honig 220 g

Aronia in Honig 220 g

Pszczelarz Kozacki
Nicht auf Lager
3,49 €
Bruttopreis

"Für einen guten Tag" mit Aronia ist die perfekte Kombination aus natürlichem Honig und aromatischer Aronia. Das Duo schafft eine cremige Textur, die jeden Feinschmecker begeistern wird. Er eignet sich gut zum Frühstück, für Desserts oder nach eigenen Vorstellungen. Aber auch pur schmeckt er köstlich. "An einem guten Tag" - honig mit Früchten wurde von den Verbrauchern als das Debüt des Jahres 2020 ausgezeichnet.

Nettogewicht: 220 g

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
220
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5907675804238

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...