×
Brandy Romate De Jerez 700 ml

Brandy Romate De Jerez 700 ml

Henkell Freixenet
Nur noch wenige Stücke verfügbar
22,99 €
Bruttopreis

Romate De Jerez ist ein einzigartiger Brandy, der sich durch einen reichen und aromatischen Geschmack auszeichnet. Er wird in Jerez, Spanien, nach traditionellen Methoden der Destillation und Reifung in Eichenfässern hergestellt. Sein einzigartiger Geschmack und sein Aroma machen ihn zum idealen Getränk für alle, die hochwertige Spirituosen genießen. Romate De Jerez ist ideal, um ihn allein zu trinken oder als Begleiter von Cocktails. Er hebt sich durch seine Klasse und Eleganz von anderen Branntweinen ab.

Inhalt: 700 ml, Alkoholgehalt: 36%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
36
Eigenname
Romate De Jerez
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
8410161511253