×
Wodka Starka 6YO 700 ml
Wodka Starka 6YO 700 ml
Wodka Starka 6YO 700 ml
Wodka Starka 6YO 700 ml
Wodka Starka 6YO 700 ml
Wodka Starka 6YO 700 ml

Wodka Starka 6YO 700 ml

Starka
Nicht auf Lager
20,49 €
Bruttopreis

Starka ist die "Königin der Wodkas", ein traditioneller trockener Kornwodka, der seit dem 15. Jahrhundert bekannt ist und in Polen, Litauen und Russland hergestellt wird. Sein Prototyp war ein alkoholisches Getränk mit dem Zusatz von Eichenextrakt. Er wurde hergestellt, um die Geburt eines Sohnes zu feiern. Der Wodka wurde dann in einem Eichenfass vergraben und erst zu seiner Hochzeit ausgegraben. Stark 6 YO wird aus perfekt ausgewählten natürlichen Zutaten hergestellt. Der delikate Geschmack, der durch das sechs Jahre lang im Eichenfass gereifte Roggendestillat an Tiefe gewinnt. Er kann als erfrischendes Getränk auf Eiswürfeln oder bei Zimmertemperatur getrunken werden, aber auch in raffinierten Mischungen auf der Basis von Gewürz- und Fruchtaromen.

Inhalt: 700 ml, Alkoholgehalt: 40%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
Starka 6YO
Starka 6YO
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
5901527000076

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...